Matthias Trätmar Person-Info 

( Ich bin Matthias Trätmar)

News

(1 - 4 von 23
)

Borrmann überzeugt, trifft - und fliegt vom Platz

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Es war ein kampfbetontes Spiel ohne Glanzlichter", sagte Heidkrugs Trainer Matthias Trätmar nach der Partie und sprach von einer verdienten Niederlage für seine Mannschaft. In der ersten Hälfte gingen die Gäste entschlossener zu Werke als die

Die A-Jugend steht - nur Matthias Trätmar überlegt noch - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. Der A-Jugend-Kader des TuS Heidkrug steht. Fraglich ist allerdings noch, wer die Mannschaft als Trainer in die Rückrunde führen wird. Gespräche ...

Fußball STENUM: Matthias Trätmar nicht mehr Trainer des VfL Stenum

www.nwzonline.de
Matthias Trätmar ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten VfL Stenum. Auch Co-Trainer Holger Weber ist nicht mehr im Amt

TSV mit Torwartproblem – 1:4 | Wildeshausen

www.kreiszeitung.de
Den Stenumer Sieg erkannte er an – und zeigte sich als fairer Verlierer, als er VfL-Trainer Matthias Trätmar gratulierte. „Absolut verdient, ...
Dossier exportieren
+1