Matthias Von Hartz Person-Info 

( Ich bin Matthias Von Hartz)

News

(1 - 4 von 113
)

Kulturtaxe für einige oder Kulturfonds für vieles?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Man möchte hier die Stadt sein, in die Leute zu den Cruise Days kommen", beklagte Matthias von Hartz, noch Leiter des Internationalen Sommerfestivals in dieser Stadt, bald aber bei den Berliner Festspielen. "Weiter von der Kultur entfernt kann man die

Etikettenschwindel Kulturtaxe

www.welt.de
[Welt Online] - Tristesse pur also bei einem Thema, das eigentlich die Kultur beglücken sollte - doch stattdessen bei Matthias von Hartz vor allem den Kampfeswillen entfacht hat: "Jetzt ist wieder mal das Maß voll", stellte der Sommerfestival-Leiter fest. "Es ist Zeit

Bühne ǀ Die neue Polis — der Freitag

www.freitag.de
Das muss so mancher Kritiker erst noch lernen: Für die Stadttheater gibt es jetzt eine Welt jenseits der Hochkultur

Spiegel.de: Matthias von Hartz - DER SPIEGEL

Jul 05, · Matthias von Hartz. Alle Beiträge Debatte über G20-Camper Hamburg, kauf Isomatten! Jetzt! In Hamburg tagen die G20 - und alle reden nur noch über die Gefährlichkeit …
Dossier exportieren
+1