Matthias Wargers Person-Info 

( Ich bin Matthias Wargers)

News

(1 - 4 von 121
)

Nichts Gutes von WestLB-Bad-Bank - EAA schreibt tiefrote Zahlen ...

www.n-tv.de
Matthias Wargers (rechts) hat nicht viel Positives zu berichten. (Foto: dpa). Montag, Diese Maßnahme habe "das Ergebnis regelrecht verhagelt", sagte EAA-Vorstandsmitglied Matthias Wargers. Und so beläuft sich ...

Banken: EAA kommt mit Altlasten-Abbau zügig voran - n-tv.de

www.n-tv.de
Damit seien rund 85 Prozent aller und von der WestLB übernommenen Positionen inzwischen abgebaut, sagte EAA-Vorstandssprecher Matthias Wargers. Er bekräftigte, dass es weiterhin

Nordrhein-Westfalen: "Bad Bank" wird zügig WestLB-Altlasten los -...

www.n-tv.de
Die Trümmer der Westdeutschen Landesbank sind auch sieben Jahre nach ihrem Kollaps noch immer nicht beseitigt. Doch bei den Aufräumarbeiten sieht es gar nicht...

Heta: Die "Bad Bank" der WestLB erwägt eine Klage - Kleine ...

www.kleinezeitung.at
— Dies kündigte der Chef der Erste Abwicklungsanstalt (EAA), Matthias Wargers, an. Es geht um Hypo-Papiere im Nennwert von 75 Millionen Euro ... › wirtschaft › Heta_Die-Ba...
Dossier exportieren
+1