Max Hofer Person-Info 

( Ich bin Max Hofer)

News

(1 - 4 von 13
)

Max Hofer holt sich nächsten Sieg in Assen - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
28. Aug · Max Hofer holt sich nächsten Sieg in Assen. Das große Finale wurde in Assen mit Spannung erwartet. In der „Cathedral of Speed”, der Spitzname der 4,5 Kilometer langen Rennstecke, hieß es auch für die GT3-Piloten noch einmal 30 Minuten Vollgas im zweiten Lauf des GT Sprints. Mit Max Hofer (Aust Motorsport) und Robin Rogalski (Seyffarth ...

Max Hofer: Sensationell über GTC Race zum Audi-Werksfahrer

www.motorsport-xl.de
21. Feb · Car Collection ist das erste Team mit den GTC Race Förderpiloten, die hier einen Audi R8 LMS GT3 einsetzen. Die Saison im GTC Race startet vom 28. bis 30. April in Hockenheim und trägt das Finale vom 13. bis 15. Oktober auf dem Nürburgring aus. Max Hofer gehört neu zum Fahrerkader von Audi Sport customer racing.

Max Hofer: Sensationell über GTC Race zum Audi-Werksfahrer!

www.gtc-race.de
21. Feb · Max Hofer gewann in der letzten Saison die Gesamtmeisterschaft des GT Sprint mit einem Audi R8 LMS GT3 von Aust Motorsport. Dazu wurde er noch PRO-Meister im GT Sprint und zeigte bei den Rennen sein überaus großes Potenzial. Den größten Anteil am Erfolg hat dabei mit Sicherheit Dino Steiner.

Max Hofer - Oberösterreichische Nachrichtenwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Innviertel › Rieder Volkszeitung

www.nachrichten.at
Max Hofer Januar 2009, 00:04 Uhr. Max Hofer Bild: unbekannt. Er ist seit 25 Jahren bei den OÖN und der erfahrenste im Innviertler Redaktionsteam.
Dossier exportieren
+1