Max Husmann Person-Info 

( Ich bin Max Husmann)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: UNTERNEHMEN SUNRISE : Trauriger Sonntag - DER SPIEGEL

... war überraschend in die Schweiz gekommen und hatte einen Bekannten Waibels aufgesucht, einen Professor Max Husmann, der bei Luzern eine Privat-Schule betrieb.

NZZ: Schweizer Vermittlungsdienste zur Verkürzung des Weltkriegs | NZZ

Am 2. Mai kapitulierte die deutsche Heeresgruppe C in Italien vorzeitig. Bei der Anbahnung der Kapitulationsverhandlungen, bei der Vermittlung von...

news.ch: news.ch - Späte Ehrung für Max Waibel - Hintergrund, Gesellschaft,...

Bern - Der Schweizer Offizier Max Waibel soll 60 Jahre nach Kriegsende und über 30 Jahre nach seinem Tod eine Gedenktafel erhalten. Er hatte den...

Süddeutschezeitung-a.capus

pdftreatment.com
Am Apparat war sein Freund Max Husmann. „Tut mir leid, dich zu stören. Kannst du sofort wieder runterkommen ins Unterland? Ich habe etwas ...
Verwandte Suchanfragen zu Max Husmann
Person "Husmann" (4)
Vorname "Max" (29672)
Name "Husmann" (659)
Dossier exportieren
+1