Max Komes Person-Info 

( Ich bin Max Komes)

News

Nordtriathleten stellen sich erfolgreich der 1.SwimRun Urban...

www.lokalkompass.de
Ein Erfahrungsbericht von Jens Stammen: Nordtriathleten sind immer für eine verrückte Idee gut. Ganz getreu diesem Motto starteten Jens Stammen und Max Komes...

hockey halle finale WAZ pdf ( Kb) - Schulsport ...

www.schulsport-oberhausen.de
Zons, Merlin Knaup, Max Komes,. Maximilian May und Jan Ellerbrok. Die Schulen, der Ausschuss Schul- sport sowie der OTHC sorgten für optimale Bedingungen in der Jan- sen-Halle, OTHC-Sportwart Mi- chael Trost und Wolfram Schröder leiteten souverän.„Heine“ startetim. Bezirksfinale am 16. Januar in Kre- feld.

Komes wieder schnellster Oberhausener in Duisburg, zudem: Venlo...

www.lokalkompass.de
Am Sonntagabend war das Schwimmtraining der Nordtriathleten schlecht besucht, weil nahezu alle mit schweren Beinen auf der Couch saßen und ihre Wunden leckten.

Nordtriathleten stellen schnellste Oberhausener bei Winterlaufserie -...

www.lokalkompass.de
Die Winterlaufserie in Duisburg ist seit fast zwei Jahrzehnten schon eine der Standardveranstaltungen in den Wettkampfplänen der Nordtriathleten. Diesmal...
Dossier exportieren
+1