Maximilian Schöberl Person-Info 

( Ich bin Maximilian Schöberl)

News

(1 - 4 von 123
)

DTM-Event im Olympiastadion: Wieder keine Punkte - und BMW fährt hinterher

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Mein Funk hat nicht funktioniert. Als der Aufruf zum Wechsel nicht kam, wurde ich unsicher und blieb draußen.” BMW-Pressesprecher Maximilian Schöberl sagte dazu: „Augusto hat sich auf den ausgemachten Funkspruch verlassen. Insgesamt ist es schade

zeit.de: Legendärer BMW-Chef von Kuenheim wird 95Zeit Online

— Der BMW-Generalbevollmächtigte Maximilian Schöberl sagte in München, die Ära Kuenheim sei für das Unternehmen kaum zu überschätzen: «Auf ...

Maximilian Schöberl und Jens Thiemer erklären ...Turi2

www.turi2.de
BE — Feste Bindung: BMW-Kommunikationschef Maximilian Schöberl (Bild links) und Marketingleiter Jens Thiemer erklären im "PR Magazin" ihre ...

BMW-Kommunikationschef Maximilian Schöberl ...Kress.de

kress.de
— Maximilian Schöberl ist bei BMW verantwortlich für Konzernkommunikation und Politik und zugleich Generalbevollmächtigter.
Dossier exportieren
+1