May Schlotte Person-Info 

( Ich bin May Schlotte)

News

(1 - 4 von 10
)

Karriere to go - Firmenpressewww.firmenpresse.de › adpdf

www.firmenpresse.de
Sigma Studio 2 May Schlotte. Kommunikation + Gestaltung. Am Pankepark Berlin. sigma2@schlotte-partner.

Comedy macht Schule | Aktuelles

www.heinrich-schuetz-schule.de
„Verfahren, die lange Zeit Bestandteil im Prozess der Besetzung von Ausbildungsplätzen und dualen Studiengänge waren, wandeln sich maßgeblich, so auch die Angebote, die wir Schulen, Schülern und Unternehmen im Findungsprozess für die Jugendlichen bieten möchten,“ kommentiert May Schlotte, Geschäftsführerin der Bildungsagentur Sigma Studio, den Tag.

2. Messe "Bildunghoch2" in Frankfurt | BuchMarktbuchmarkt.de › meldungen › veranstaltungen › 2-mess...

buchmarkt.de
„Damit rücken wir dieses Jahr die Weiterbildung thematisch und örtlich noch mehr ins Zentrum“, erläuterte May Schlotte vom Sigma Team, ...

Azubi- und Studierendentalk an der Stauffenbergschule | Meine Zukunft...

www.meine-zukunft-beginnt-hier.de
May Schlotte Der Talk beginnt Uhr in der Mensa mit rund 110 Schülerinnen und Schülern. Die Auszubildenden sitzen im Stuhlkreis vor den Schülerinnen und Schülern und werden durch uns moderiert den Schülern vorgestellt. Sie erzählen vom Einstieg in die Ausbildung, von den Hürden, den Wegstrecken und vom Ist-Zustand.
Dossier exportieren
+1