Meik Kottkamp Person-Info 

( Ich bin Meik Kottkamp)

News

(1 - 4 von 16
)

kottkamp - Pressemitteilungen - PresseBoxwww.pressebox.de › Pressemitteilungen › Suche

www.pressebox.de
Ergebnisse von 21 · Bedeutung und Entwicklung von Voice over IP im Mobilfunkbereich - das Experteninterview mit Meik Kottkamp.

activo aktuell

www.aktiv-verzeichnis.de
| QSC AG Bedeutung und Entwicklung von Voice over IP im Mobilfunkbereich - das Experteninterview mit Meik Kottkamp

Bedeutung und Entwicklung von Voice over IP im ...

www.fachzeitungen.de
Über Meik Kottkamp: Meik Kottkamp ist Technologie Manager im Geschäftsgebiet Messtechnik der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG. Er ist verantwortlich für das strategische Marketing und die Produkt Portfolio Entwicklung für die 3GPP Technologien, im Besonderen für LTE/LTE-Advanced. Er war von Februar bis Juli bei Siemens bzw.

Handy – Elektronik – Telekommunikation » Seite 3 »...

www.fachzeitungen.de
Das Interview führte Ventengo (www.ventengo.de) mit Meik Kottkamp von der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG. Voice over IP im Mobilfunkbereich unterliegt bereits einem regen Wachstum, das unter anderem auch mit …
Dossier exportieren
+1