Meike Schoofs Person-Info 

( Ich bin Meike Schoofs)

News

Erfrischung nötig beim Agilityturnier - WA.deWA.de

www.wa.de
— Meike Schoofs ist zum ersten Mal bei einem Turnier dabei und ist wie ihre BorderCollie-Hündin Iny schon etwas aufgeregt. › Lokales › Bergkamen

Abi bestanden - der Lokalkompass gratuliert! - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Die Abiturienten aus dem Essener Norden haben ihre Zeugnisse erhalten und gefeiert.

Aktuelles - Border Collies vom Smideheimer ForstBorder Collies vom Smideheimer Forst

vom-smideheimerforst.de
Dass ich unsere Zuchtstätte ins Leben rufen konnte, habe ich vor allem Meike Schoofs, der Züchterin von Tarek (www.bordercharm.de) zu verdanken. › Aktuelles

Politik am Möhnesee kommt auf den Hund - Soester AnzeigerSoester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
— Eine Vertragsverlängerung, so erläuterte die stellvertretende Vereinsvorsitzende Meike Schoofs, würde auch den Weg freimachen für einige ... › Lokales › Möhnesee
Dossier exportieren
+1