Mein Ziel Person-Info 

( Ich bin Mein Ziel)

News

(1 - 4 von 282
)

Spiegel.de: Surflegende Slater Herr der Wellen

[Spiegel Online] - Mein Ziel wird es sein, die Kinder in den USA darüber aufzuklären, wie man gesund lebt. Solche Informationen sind in den USA nämlich leider Mangelware. Das will ich ändern! Das Interview führte Jens Steffenhagen im französischen Ort Hossegor

Google News: Saale Bulls nach überzeugendem Sieg neuer Spitzenreiter

[Eishockey Magazin] - Mein Ziel ist, wenn ich genug Spieler dabei habe, dass aggressive Spiel dem Gegner aufzuzwingen. Dabei ist zumindest ein Platz im vorderen Mittelfeld anvisiert.” Halle – Jiri Otoupalik: “Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Das Ergebnis sah aber

Rothaus Riderman: Erntezeit und Zeitfahren

www.radsport-aktiv.de
[Radsport Aktiv] - Mein Ziel war es, die anstehenden 86 km und hm analog zum Samstag in einer Gruppe zu überstehen. Dies war mir überhaupt nicht gelungen. Da musste ich sogar in der Ebene Fahrer ziehen lassen, und konnte den Windschatten nicht halten.

Tennis: Azarenka und Djokovic gewinnen Titel in Peking

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das bleibt mein Ziel und das wird mich für den Rest des Jahres motivieren. Noch ist alles offen", sagte der 25-Jährige, der sich im Halbfinale der mit 2,2 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung glatt mit 6:1, 6:4 gegen den Bayreuther Florian Mayer
Dossier exportieren
+1