Meine Oma Person-Info 

( Ich bin Meine Oma)

News

(1 - 4 von 246
)

Spiegel.de: SPD-Wahlkämpferin Joost: Steinbrücks Netzexpertin will festen Frauenplatz in Talkshows

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Auch meine Oma muss das Internet verstehen": SPD-Wahlkämpferin Gesche Joost will die Netzpolitik massentauglich machen. Im Interview spricht Peer Steinbrücks Web-Expertin über Computerkurse für Rentner und Fehler von Facebook. Zudem überrascht sie mit einem frauenpolitischen Vorschlag. 

Spiegel.de: Senioren als Models: Bitte recht faltig!

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Hübsch, schlank und vor allem jung - das gilt in der Modelbranche schon lange nicht mehr ausschließlich. Immer mehr Firmen verlangen auch nach älteren Gesichtern: 16-jährige Magermodels können einfach keinen Treppenlift verkaufen. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die wiedervereinten Ben Folds Five erproben die Elastizität von Gefühlen auf ihrem grandiosen neuen Album. Mumford & Sons werden in den USA bald heilig gesprochen. Dinosaur Jr. quengeln und gniedeln wie gewohnt - und die Newcomer-Band Toy gibt sich genial gestrig. 

Spiegel.de: Omas Geheimtipp: Zwiebeltee als Wundermittel gegen Erkältungen?

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Meine Oma hat mich immer gezwungen, Zwiebeltee zu trinken, wenn ich erkältet war. Meistens hat schon die Androhung geholfen. Das Zeug schmeckt grauslich. Aber soweit ich weiß, wirkt es tatsächlich antibakteriell - oder? Fragt Sophie Stiegler aus Köln. 
Dossier exportieren
+1