Meinolf Brinkmann Person-Info 

( Ich bin Meinolf Brinkmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuer Hofladen in Hamm Berge: In den Wilkinghof kehrt wieder Leben ein

www.wa.de
May 12, · Mit ökologischer Bauweise restauriert: Meinolf Brinkmann (links) und Andreas Hufnagel werden einen Hofladen eröffnen. Der Hof Brinkmann aus …

MEINOLF BRINKMANN - Landwirtschaft & Fischerei in Unna - NW

nearfinderde.com
Vinning Auf Landwirtschaft & Fischerei spezialisiertes Unternehmen. Stichwörter Tierzucht und Tierhaltung

Hühner statt Getreideanbau: Hof Brinkmann in Hemmerde stellt 1,5...

www.hellwegeranzeiger.de
Jul 11, · Heute hält Meinolf Brinkmann auf seinem Hof in Hemmerde-Vinning Hühner in Bodenhaltung, Freilandhaltung und im Hühnermobil. Das Hühnermobil zieht regelmäßig um Mit dem Hühnermobil fing vor zwei Jahren alles an: „Mein Sohn war damals 13 und meinte, er könnte sich das schon vorstellen, den Hof mal weiter zu machen, aber dann wollte er ...

Frisches Grillfleisch aus dem Automaten gibt es im Hofladen ...

www.hellwegeranzeiger.de
— Meinolf Brinkmann (links) und Andreas Hufnagel stehen vor dem Selbstbedienungsbereich ihres Hofladens. Rund um die Uhr bieten sie ihr ... › unna › frisches-grillfl...
Dossier exportieren
+1