Melanie Lenz Person-Info 

( Ich bin Melanie Lenz)

News

(1 - 4 von 44
)

Berlinale: Ulrich Seidl mit „Paradies: Hoffnung“

www.hna.de
· Unerlaubte Nähe: Melli (Melanie Lenz) und der Arzt, der im Film keinen Namen hat (Joseph Lorenz), bei der Untersuchung. Singende Kinder ...

"Ich bin im Film eigentlich schon ich selbst" - fm4.ORF.atORF

fm4v3.orf.at
— Melanie Lenz, die 13-jährige Hauptdarstellerin aus Ulrich Seidls "Paradies: Hoffnung" im Interview. › stories

Bis zu 50 Testabstriche am Tag: So arbeiten die Mobilen Teams im...

www.nw.de
Kreis Gütersloh. Jeden Morgen um kurz nach sieben brennen im Rettungsdienstzentrum in Schloß Holte-Stukenbrock die Lichter im großen Besprechungsraum...

Opfer allein vor Gericht: Pisten-Raser schwänzt

www.tz.de
Doch wer nicht kam, war der wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagte Arzt. Richterin Dr. Melanie Lenz telefonierte mit ihm. Er sei krank, teilte der Angeklagte mit. Der Prozess wurde auf 2. Juni verlegt. „Er ist auch nicht zum Zivilprozess erschienen“, sagte Wöhr zur tz. Da der Arzt nicht kam, erging ...
Dossier exportieren
+1