Yasni Exposé von Melanie Meier

Person-Info

354

Melanie Meier, Inhaberin @ OT pur, Frankfurt

Homepage: ot-pur.de
Geburtsname: Mellany Amar, Land: Deutschland, Telefon: 069-71034697, Handy: 0170-6634540, E-Mail: info (at) ot-pur.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hier könnte ich jetzt seitenweise schreiben, wie toll unser Unterricht ist und wie begeistert wir von den Tanzstilen sind, die wir im OT pur anbieten. Davon hast Du reichlich wenig. Viel wichtiger ist doch die Frage: Was möchtest Du? - Möchtest Du etwas für Deine Fitness und Dein Selbstbewußtsein tun? - Wäre ein Sport, bei dem Du schöne Bewegungen und Musik genießen und abschalten kannst, das Richtige für Dich? - Hast Du Spaß am Tanzen? Wolltest Du immer schon mal tanzen? - Vielleicht traust Du Dich nicht so recht in gemischte Kurse und würdest es bevorzugen, unter Frauen zu trainieren? - Und eventuell hast Du schon mal gehört oder gelesen, dass Bauchtanz gut für den Rücken sein soll, und das käme Dir sehr entgegen? - Oder tanzt Du schon länger und möchtest etwas Neues ausprobieren, andere Dozenten kennenlernen oder tiefer in die Materie einsteigen? Dann würden wir uns sehr freuen, Dich in einer Probestunde, einem Schnupperkurs oder einem Workshop kennenzulernen!
Melanie Meier @ OT pur, Frankfurt

6 Bilder von Melanie

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +

2 Informationen zu Melanie Meier

OT pur - Frankfurter Bauchtanzschule

Die Frankfurter Tanzschule OT pur bietet Bauchtanz/orientalischen Tanz, Samba, Bollywood-Tanz und Tr...
Melanie Meier @ Frankfurt
2x
ot-pur.de 29.05.11  +  

OT pur - Frankfurter Bauchtanzschule Nord-West

Im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 min von der Leipziger Straße, einer der bekanntesten Frank...
Melanie Meier @ Frankfurt
2x
yasni 17.09.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Melanie Meier

Ich
Ich
Melanie Meier @ Frankfurt
Melanie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Melanie (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1