Frankfurter,bauchtanzschule im Yasni Exposé von Melanie Meier

Besucher
(959 seit 17.09.2009)

Person-Info

347

Melanie Meier, Inhaberin @ OT pur, Frankfurt

Homepage: ot-pur.de
Geburtsname: Mellany Amar, Land: Deutschland, Telefon: 069-71034697, Handy: 0170-6634540, E-Mail: info (at) ot-pur.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hier könnte ich jetzt seitenweise schreiben, wie toll unser Unterricht ist und wie begeistert wir von den Tanzstilen sind, die wir im OT pur anbieten. Davon hast Du reichlich wenig. Viel wichtiger ist doch die Frage: Was möchtest Du? - Möchtest Du etwas für Deine Fitness und Dein Selbstbewußtsein tun? - Wäre ein Sport, bei dem Du schöne Bewegungen und Musik genießen und abschalten kannst, das Richtige für Dich? - Hast Du Spaß am Tanzen? Wolltest Du immer schon mal tanzen? - Vielleicht traust Du Dich nicht so recht in gemischte Kurse und würdest es bevorzugen, unter Frauen zu trainieren? - Und eventuell hast Du schon mal gehört oder gelesen, dass Bauchtanz gut für den Rücken sein soll, und das käme Dir sehr entgegen? - Oder tanzt Du schon länger und möchtest etwas Neues ausprobieren, andere Dozenten kennenlernen oder tiefer in die Materie einsteigen? Dann würden wir uns sehr freuen, Dich in einer Probestunde, einem Schnupperkurs oder einem Workshop kennenzulernen!
Melanie Meier @ OT pur, Frankfurt

6 Bilder von Melanie

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +
Melanie Meier @ Frankfurt
Jan 12  +

2 Informationen zu Melanie Meier

OT pur - Frankfurter Bauchtanzschule

Die Frankfurter Tanzschule OT pur bietet Bauchtanz/orientalischen Tanz, Samba, Bollywood-Tanz und Tribal Style Dance für Frauen auf 140 m³ im Frankfurter Stadtteil Bockenheim.
Melanie Meier @ Frankfurt
2x
ot-pur.de 29.05.11  +  

OT pur - Frankfurter Bauchtanzschule Nord-West

Im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 min von der Leipziger Straße, einer der bekanntesten Frankfurter Einkaufsstraßen, entfernt, befinden sich die Räumlichkeiten des OT pur - Frankfurter Bauchtanzschule Nord-West. Die Tanzschule eröffnete im Januar 2008 ihre Türen.Im Hinterhaus der Falkstraße 72-74 bietet die Tanzschule auf 140m² neben einem hellen Tanzraum mit einer 9m langen Spiegelwand und 3,20m hohen Decken einen Umkleide- und Aufenthaltsbereich sowie eine Teeküche, welche uns die Zubereitung von Getränken und Speisen zu unseren Veranstaltungen ermöglicht. Wir bieten• gesundheitsbewußten Bauchtanzunterricht • qualifizierte Dozenten• Entspannung vom Alltag• familiäre Atmosphäre• Tanz ohne Tanzpartner• Sport unter Frauen• kleine Gruppen (max. 12 Teilnehmer)• Workshops, Projekte und Sonderkurse• Unterricht mit Gastdozenten• regelmäßige Veranstaltungen• Bollywood, Kurse für Kinder, Tribal, Samba• und nicht zuletzt eine Menge Spass!Die Ausstattung des Tanzsaals im Einzelnen:- (im Sommer kühler!) Tanzsaal mit 125m² Gesamtfläche- 3-3,5m hohe Decken- 9m lange Spiegelwand- leistungsstarke Musikanlage mit Pitch-Funktion- Gymnastikmatten, Therabänder, Igelbälle, Plastik-Kastagnetten - gemütliche SitzeckeDie Räumlichkeiten der Tanzschule können stunden- oder tageweise (auch längerfristig) für Kurse und Seminare angemietet werden. Du erreichst unsere Tanzschule mit öffentlichen Verkehrsmitteln über folgende Haltestellen:Leipziger Straße - U6 und U7 (3 min Fußweg)Juliusstraße - Straßenbahn 16 (2min Fußweg)Sophienstraße - Bus 34 (5 min Fußweg)Bockenheimer Warte - Bus 32, Bus 36, Bus 75, U4 (ca. 7 min Fußweg)Falkstraße - Bus 50Übrigens ist der Westbahnhof Frankfurt zu Fuß in 10-15min erreichbar (S3, S4, S5, S6). Neben den Parkplätzen in der Falkstrasse und den umgebenden Strassen empfehlen wir die öffentlichen Parkplätze am Bockenheimer Depot (6min Fußweg) und an der Juliusstrasse (1min Fußweg) sowie das Parkhaus in der Grempstraße (5min Fußweg).  
Melanie Meier @ Frankfurt
2x
yasni 17.09.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Melanie Meier

Ich
Ich
Melanie Meier @ OT pur, Frankfurt
Melanie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Melanie (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1