Alle im Yasni Exposé von Melanie Windhager

Besucher
(1526 seit 04.10.2009)

Person-Info

253

Melanie Windhager, 41, Fach-Sozialbetreuerin @ Lebenshilfe, Innviertel

Spitzname: Melli, Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Melanie Windhager @ Lebenshilfe, Innviertel

5 Bilder von Melanie

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Melanie Windhager @ Innviertel
Mai 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mai 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  1
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  1

10 Informationen zu Melanie Windhager

FRAGE zu: PensionistInnen entführten ihren Anlageberater

letztes jahr entführten pensionisten ihren anlageberater, nachdem sie von ihm über den tisch gezogen wurden. nähere infos dazu:   http://www.wirtschaftsblatt.at/home /379508/index.do   also ich gebe zu, ich musste schmuntzeln, als ich zum ersten mal davon hörte. und jetzt hand aufs herz, wem ging es genauso?! scheinbar mehreren, denn schon die berichterstattung dazu ging in die gleiche richtung. da wurde erklärt, dass die verurteilten im schlimmsten falle - bei guter führung - eh schon nach der halben haftstrafe wieder nach hause kommen und dann wieder gemeinsame abende vorm kaminfeuer genießen können.   das war der punkt an dem ich zu überlegen begann. wir schmuntzeln: aber warum ist das so? ich denke, bei jüngeren entführern hätte wohl niemand gelächelt. liegt es möglicherweise daran, dass es ungewöhnlich ist, dass pensionisten so was machen? weckt diese tat vielleicht unser verständnis  für ein verbrechen? kann es sein, dass wir das alle nicht so toll finden über den tisch gezogen zu werden, vor allem in anbetracht der - leider immer noch - aktuellen wirtschaftssituation? können wir in so einem moment eventuell nachvollziehen, warum jemand kriminell wird? ich möchte so eine tat hier nicht gutheißen, aber ich finde, es sollte uns zu denken geben.   (nachtrag: der anlageberater hat aufgrund seines betruges jetzt mit prüfungen und verhandlungen zu rechnen)
Melanie Windhager @ Innviertel
55x
yasni 24.03.10  3  

gegen Gentechnik

Das sollte für ALLE EU-BürgerInnen von Interesse sein! Bitte wenigstens den obersten Teil der Seite durchlesen! Dann kennt Ihr Euch auch schon aus und wenn Ihr diese Situation auch nicht einfach so hinnehmen wollt, dann Petition unterzeichnen - geht in 1 1/2 Minuten. Eure Melanie
Melanie Windhager @ Innviertel
53x
avaaz.org 16.03.10  +  

zum Träumen... (il divo - halleluja)

weil es unbedingt sein muss ;) hier ein lied zum träumen   http://www.youtube.com/watch?v=f2 SZ-nCBmsU&feature=PlayList&p=F59CBEE810C29E1E &index=0
Melanie Windhager @ Innviertel
44x
yasni 07.03.10  +  

ein Gruß an ALLE

ich bin kein besonders schreibgenie - das sag ich lieber gleich mal vorneweg - aber wenn ich nicht doch mal was hier rein schreibe, dann werd ich auch nie mit jemanden ins gespräch kommen. wer von euch kennt das auch? - man redet und unterhält sich sehr gerne aber einfach so drauf los... das fällt schwer, wie eben auch oft in anderen bereichen des lebens ein anfang schwer fallen kann, aber wenn man mal damit angefangen hat, ist man kaum mehr zu stoppen - dieser verflixte erste schritt ;)   in diesem sinne wünsche ich mir - und natürlich euch allen da draußen! - viele ernst gemeinte, freundliche, mitfühlende und liebevolle worte, die uns einfallen und die uns gesagt werden - wann immer wir sie brauchen!   alles liebe melanie
Melanie Windhager @ Innviertel
37x
yasni 06.03.10  2  

Jetzt bewerten

(37)
 37 Bewertungen 
5 Sterne (31)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Melanie Windhager

Ich
Ich
Melanie Windhager @ Lebenshilfe, Innviertel
Melanie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Melanie

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1