Melodie Sieben Person-Info 

( Ich bin Melodie Sieben)
Berlin
 

News

Beeindruckendes Orgelspiel zu den sieben Worten Jesu

www.borkenerzeitung.de
[Borkener Zeitung] - Sie haben Komponisten aller Epochen, von Heinrich Schütz über Josef Haydn bis zur zeitgenössischen Komponistin Gubaidulina, zu großartigen Werken angeregt. In der Stadtkirche ging es nun aber nicht um die Vertonung dieser sieben Worte, sondern um die ...

Michael Hirte ist gespannt auf die Resonanz auf seine zweite CD

www.ad-hoc-news.de
[Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)] - «Mir gefällt besonders die Winnetou-Melodie auf dem neuen Album», sagte der 44-Jährige im ddp-Interview in Berlin. Die CD erscheint nach Angaben von Sony Music am 1. Mai. Unter anderem werden darauf die Songs «Über Sieben Brücken», «Mama» und «Danny ...
Verwandte Suchanfragen zu Melodie Sieben
Person "Sieben" (6)
Vorname "Melodie" (210)
Name "Sieben" (791)
Dossier exportieren
+1