Mesut Canakci Person-Info 

( Ich bin Mesut Canakci)

News

(1 - 4 von 8
)

Erneuter Patzer von KSV Hicretspor Del. III

www.fussball.de
Spielbericht

Mesut Canakci übernimmt die Jahn-Reserve

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. „Ich bin 43 Jahre alt und möchte nochmal als Fußballtrainer durchstarten“, erklärt Mesut Canakci. Sein Wunsch wurde nun erfüllt: Der Routinier ...

Delmenhorst: Hicretspor erkämpft Unentschieden

www.nwzonline.de
Durch eine besonders kämpferisch starke Leistung verdiente sich der KSV Hicretspor Delmenhorst in der Fußball-Kreisliga gegen Tabellenführer...

LEISTUNGSKLASSE: Teams starten in die Saison

www.nwzonline.de
In der Fußball-Leistungsklasse geht der Punktspielbetrieb an diesem Wochenende los. Diesmal treten 15 Mannschaften an – einen klaren Titelfavoriten gibt es...
Verwandte Suchanfragen zu Mesut Canakci
Personen
Vorname "Mesut" (1546)
Name "Canakci" (41)
Dossier exportieren
+1