Ausstellung im Yasni Exposé von Mevlija Huszar

Besucher
(5638 seit 22.01.2010)

Person-Info

145

Mevlija Huszar, 58, Geotechnikerin/Köchin, Parndorf

Homepage: galerie-meli.at
Spitzname: Meli, Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kunst Bilder Natur Landschaften Künstler
Mevlija Huszar @ Parndorf

8 Bilder von Mevlija

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  4
Mevlija Huszar @ Parndorf
Nov 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Nov 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  1
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +

23 Informationen zu Mevlija Huszar

L.A. ich komme

Liebe yasni Freunde Ich habe von 16-19 Oktober 2014 eine Ausstellung in Los Angeles! Ich freue mich sehr und falls jemand von euch dort sein sollte kommt mich besuchen :D   Liebe Grüße Meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
63x
yasni 30.05.13  +  

Herbstausstellung

Liebe Yasni-Freunde!   Auch im Herbst werde ich eine Ausstellung meiner Bilder haben. Ich würde mich über jeden Besuvh von euch freuen. Die Bilderausstellung findet am 22.September statt. Weiter Informationen folgen noch.
Mevlija Huszar @ Parndorf
101x
yasni 07.09.12  +  

Einladung!

Liebe yasni-Freunde! Ich habe am 09.06.2012 in der Oberen Wunkau 73, 7111 Parndorf, Österreich eine Bilderausstellung die um 13:00 bis 18:00 Uhr stattfinden wird! Ihr seid alle herzlich eingeladen. Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Mevlija Huszar @ Parndorf
105x
yasni 26.05.12  +  

Neue Infos zur Ausstellung

Liebe Bekannte Die Eröffnung der Ausstellung beginnt am 29.04.2011 um 18 Uhr Die Bilder werden zwei Monate lang ausgestellt und sie können am Dienstag und Freitag angeschaut werden. Ich hoffe ich kann jemanden von euch begrüßen und wer keine Zeit hat oder nicht in der Nähe wohnt kann Bekannte von sich herschicken. Ich würde mich sehr über zahlreichen Besuch freuen lg eure Meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
225x
yasni 12.04.11  +  

Einladung zur Ausstellung

Liebe Bekannte   ich möchte euch recht herzlich zu meiner Ausstellung, am 29.04.2011, in Parndorf in der Bibliothek einladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele kommen würden.   ganz liebe grüße eure Meli  
Mevlija Huszar @ Parndorf
224x
yasni 26.03.11  +  

Jetzt bewerten

(375)
 375 Bewertungen 
5 Sterne (332)
4 Sterne (40)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mevlija Huszar

Ich
Ich
Mevlija Huszar @ Parndorf
Mevlija

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1