Danke im Yasni Exposé von Mevlija Huszar

Besucher
(5638 seit 22.01.2010)

Person-Info

145

Mevlija Huszar, 58, Geotechnikerin/Köchin, Parndorf

Homepage: galerie-meli.at
Spitzname: Meli, Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kunst Bilder Natur Landschaften Künstler
Mevlija Huszar @ Parndorf

8 Bilder von Mevlija

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  4
Mevlija Huszar @ Parndorf
Nov 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Nov 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  1
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +
Mevlija Huszar @ Parndorf
Jan 10  +

23 Informationen zu Mevlija Huszar

Ein bisschen Unterstützung/ Just a little support

Liebe Leute! Ich bitte nicht nach einem Vermögen! Alles was ich mir wünsche ist, dass Ihr meine lieben Freunde mich etwas unterstützt. Es liegt in euren Händen, mir zu helfen. Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr meinen Wunsch erfüllen könntet. Alles was ihr machen müsst ist, den Link anklicken und einen Dollar spenden oder auf Facebook eine kleine Promotion für mich machen. Ich bitte nicht um mehr als das. Danke an alle die es doch tun! :) Lovely friends! I don't beg for a million, it's only one dollar or a promotion on facebook. All you guys have to do is click the link below and support me. It' all in your hands to make my wish come true and help me out alittle bit. A big THANK YOU to everyone one of you who takes time and supports me!
Mevlija Huszar @ Parndorf
97x
hmeli.see.me 05.06.13  +  

Bitte helft mir

Liebe yasni-Freunde Ich bitte um eure hilfe es kostet euch nur 1 dollar und dennoch würde es mir sehr helfen :D Ich danke allen von euch die einfach auf den blauen support me Knopf drücken :D https://hmeli.see.me/ einfach mal hier reinschaun Liebe grüße Meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
77x
yasni 31.05.13  +  

Danke

Liebe Freunde!   Ich wollte euch allen Danken! Alle die sich die Mühe gemacht haben bei mir vorbeizuschauen, meine Website zu besichtigen, Kommentare zu hinterlassen und meine Beiträge auf yasni zu lesen! Vielen Dank für eure unterstützung :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich Kommentare auf meiner Website von euch lesen kann. (www.galerie-meli.at)
Mevlija Huszar @ Parndorf
109x
yasni 11.06.12  1  

Es gibt Neuigkeiten

Liebe yasni-Freunde Ich wollte euch mitteilen, dass ihr mich jetzt auch auf Twitter finden könnt! Ich würde mich sehr über einige Follower freuen, besucht mich daoch mal auf  http://twitter.com/#!/MeliHuszar!   Danke meine Lieben
Mevlija Huszar @ Parndorf
218x
yasni 02.06.11  +  

Danke

Ich wünsche Dir: Sonne auch in Regenzeiten,Träume die Dich stets begleitenMenschen, die Dir wichtig sind,nicht alles sehen und doch nicht blind. Schlechte Tage, die vergehen,Deinen Nächsten zu verstehen.Freude am Leben und am Tun,ungestörte Nächte, um zu ruhn. Zeit für Freunde, Zeit für Dich,nicht jeden Tag, doch gelegentlich.Probleme, die zu lösen sindsich auch mal freuen wie ein Kind. Arbeit, die zufrieden macht,eine Seele, die oft lacht.Nachbarn, die nicht dauernd stören,Zeit um in Dich hineinzuhören. Gesundheit, Glück und Wohlergehen,doch schlechte Zeiten auch annehmen.Mit gutem Mut in die Zukunft schauenund dazu auch das Gottvertrauen Danke für Deine treuen Besuche in meinem Exposé!!! Liebe Grüße Rosemarie www.nebenjob-2you.de
275x
yasni 26.12.10  +  

Liebe Bekannte

Leider bin ich den ganzen Dezember und Jänner nicht in Österreich, deswegen möchte ich euch Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr mit viel Freude und Erfolg wünschen. Ich wollte dass ihr wisst, dass ich euch wahrscheinlich nicht zurückschreiben kann, bis ich wider zu Hause bin.   Ich bedanke mich im Voraus für die lieben Wünsche. Eure Meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
288x
yasni 23.12.10  +  

Neue Seite

Liebe Bekannte, Ich habe eine neue Seite im Internet. http://www.xarto.com/profil/index. php?id=2698 Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und vielleicht ein paar Kommentare hinterlassen würdet. Ich bedanke mich jetzt schon. Viele, liebe Grüße Meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
423x
yasni 07.11.10  1  

Für meine liebe Mutti

Ein Tag wie jeder andere Tag ist, sie denkt mein Gott, wie alt du schon bist. Das Kinderl ist groß und schon aus dem Haus, kein Kindergeschrei hört man mehr heraus. Sehr ruhig ist es geworden um mich, ich sitze hier allein und denk an dich. Schöne Zeiten hab ich mit dir verbracht, oft gewacht an deinem Bettchen bei Nacht. Habe gelacht, aber auch viel geweint, wenn du krank, hat keine Sonne gescheint. Du hast jetzt ein süßes Kindelein, sie will gepflegt und gut behütet sein. Auch du hast dies und das zu überstehen, wie gern würde ich mein Enkerl sehen. Du hast dein Kind so lieb wie ich dich habe, das wundert mich nicht, das ist eine Gabe. Ich habe nur einen Wunsch im Leben, der Herr möge dir Gesundheit geben. Sei glücklich mein Kind, bist auch nicht bei mir, meine Gedanken, sind immer bei dir.   So oft muss ich an meine Mama denken seit ich so weit weg von ihr bin!
Mevlija Huszar @ Parndorf
453x
yasni 02.05.10  3  

Danke

Ich möchte euch allen für die lieben Gästebucheinträge danken! Ich freue mich sehr das euch meine Bilder gefallen und freue mich natürlich über mehr Gästebucheinträge von euch!   Ganz liebe grüße eure meli
Mevlija Huszar @ Parndorf
441x
yasni 16.04.10  +  

Jetzt bewerten

(375)
 375 Bewertungen 
5 Sterne (332)
4 Sterne (40)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mevlija Huszar

Ich
Ich
Mevlija Huszar @ Parndorf
Mevlija

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1