Michael Alexander Schneider Person-Info 

( Ich bin Michael Alexander Schneider)

News

(1 - 4 von 111
)

Blaulicht-Urteil schreckt Dresdner Unfallforscher auf

www.sz-online.de
[sz-online] - Von Alexander Schneider und Bruno Mechs-Reinke Dürfen die Mitarbeiter der Unfallforschung künftig noch mit Sondersignal zu ihren Einsatzstellen rasen? Ein Gericht aus Celle äußert leise Zweifel daran. Eine typische Szene: Die Teams der Unfallforschung

Hofreite als Poststation und Kirche in der Diaspora

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - „Wir wollen die Hofreite, die vermutlich 300 Jahre alt ist, erhalten - aber Geld spielt für uns schon eine Rolle“, sagt Michael Schneider. Der Vorsitzende der Kirchengemeinde Massenheim-Wicker, Karl-Heinz Diels, verteilte an die Besucher eine kleine

Tiefer Boden beim Lemberg-Race

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Einen Doppelsieg fuhr dabei das Team "Radsport Schneider Backnang" heraus, das mit seinen Duos Bastian Schneider/Christoph Hahn und Matthias Lehnert/Michael Schneider mit jeweils 21 Runden auf Platz eins und zwei landete. Auf Rang drei fuhren Nico

Riedenburg: Ein neuer Lebensabschnitt

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Auch Bürgermeister Michael Schneider (CSU), der ein kurzes Grußwort sprach, konnte sich noch daran erinnern, wie er vor 58 Jahren eingeschult worden war. Der Gemeinde-Chef erinnerte sich noch lebhaft daran, dass er jeden Tag eine Stunde lang bei Wind
Dossier exportieren
+1