Michael Ana Misa Schäfer Person-Info 

( Ich bin Michael Ana Misa Schäfer)

News

(1 - 4 von 45
)

Equinet belässt Eon auf 'Accumulate' - Ziel 20 Euro

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Die Übernahme von 21 Prozent an dem portugiesischen Stromversorger EDP würde Eon den Zugang zu neuen Wachstumsmärkten wie Brasilien verschaffen und die Expansion bei den Erneuerbaren Energien beschleunigen, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer

Google News: dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN der Woche vom bis

[Handelsblatt Financial Informer] - Der Verkauf dürfte keine größeren bilanzwirksamen Abschreibungen nach sich ziehen, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Montag. Es sei zu begrüßen, dass sich der Versorger aus zunehmend regulierten Märkten zurückziehe.

Equinet senkt Ziel für RWE auf 35 Euro - 'Hold'

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Mit der Kurszielsenkung trage er der neuen Aktienanzahl Rechnung, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Dienstag. Der Versorger dürfte mit 2,1 Milliarden Euro rund 400 Millionen weniger eingenommen haben als angepeilt.

Analysten von Equinet und Commerzbank beurteilen EON

www.aktien-meldungen.de
[Aktien Meldungen] - Der Verkauf dürfte keine größeren bilanzwirksamen Abschreibungen nach sich ziehen, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Montag. Es sei zu begrüßen, dass sich der Versorger aus zunehmend regulierten Märkten zurückziehe.
Dossier exportieren
+1