Michael Bücking Person-Info 

( Ich bin Michael Bücking)

News

(1 - 4 von 37
)

Tischler präsentierten ihre Stücke – Qualität und handwerkliches...

www.hna.de
Preisträger: Marc Röger (von links), Gabriel John und Michael Bücking (Mitglied der Schulleitung).

„Hackel-Show“ bei Tischlern: Brüder werden Innungsbeste | Frankenberg...

www.hna.de
„Das ist ja eine kleine Hackel-Show hier“, sagte der Leiter der Holzfachschule Bad Wildungen, Michael Bücking, lachend, als er die Präsente ...

Wildunger Designpreis verliehen, Holzfachschule Bad ...

www.pressebox.de
— Auch Fachbereichsleiter Michael Bücking beglückwünschte die jungen Tischlermeister, die überdurchschnittlich gute Noten erzielt hatten. › inaktiv › boxid

nuLiga – TV Odershausen – Vereinsinfo

htv.liga.nu
Michael Bücking , Bad Wildungen, Deutschland Tel P Anlagenadresse ... › WebObjects › clubInfoDisplay
Dossier exportieren
+1