Michael Birkmeir Person-Info 

( Ich bin Michael Birkmeir)

News

(1 - 4 von 15
)

Neuburg: Imker verzeichnen mäßige Erträge Jetzt wird die Varroamilbe bekämpft

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Im Mai schleuderten die Imker nur einige Kilogramm aus den Waben ihrer Bienenvölker. „Einige Kollegen ließen es ganz sein und beließen den Honig als Futter im Bienenstock“, berichtet Kreisvorsitzender Michael Birkmeir vom Imkertreffen am Sonntag.

Neuburg: Imker: "Nie erlebte Schwarmtätigkeit" Bis zu 50 Prozent...

www.donaukurier.de
„Eine solche Schwarmfreude habe ich noch nie erlebt“, beschreibt Michael Birkmeir die Besonderheit dieser Saison. Jetzt weiterlesen .

Theater der Jugend ++ "Schwarze Schwäne" ++ Bregenz - Ö1

oe1.orf.at
Gespräch mit Michael Birkmeir "Schwarze Schwäne" von Gaito Gasdanow Programm der Bregenzer Festspiele April 2021, 17:09. › programm › Theater-der-Jugend-Sc...

Oper - Wunderlampe in hoher Lage - Wiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— Rund eine Stunde dauert die zauberhafte Begegnung mit orientalischen Märchengestalten, die Regisseur Michael Birkmeir für das Haus am Ring ... › Kultur › Mehr Kultur
Dossier exportieren
+1