Michael Cziba Person-Info 

( Ich bin Michael Cziba)

News

(1 - 4 von 18
)

Flittard: Flittarder KG feierte ihren Ordensabend : Ehrung ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Die Flittarder KG ernannte ihren Feldhellije Pfarrer Michael Cziba im Rahmen des Ordensabends zum Generalfeldhellije. Zwölf weitere Mitglieder der Familiengesellschaft erhielten zudem Urkunden, Abzeichen und Präsente.

Flittard: St. Sebastianus Schützen feierten Jubiläum: Der ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Präses Pfarrer Michael Cziba eröffnete das Schießen auf den Königsvogel. Mit dem 7. Schuss holt er die Krone runter und beteiligte sich bis zum Schluss am Wettbewerb. Insgesamt zwölf Kandidaten nahmen am Schießwettbewerb teil. In der letzten Runde waren es …

Kolpingsfamilie2

www.kirche-am-oelberg.de
Diözesanpräses Michael Cziba wies in seiner Festpredigt darauf hin, dass das Banner als deutliches Zeichen für unseren Glauben und unsere Überzeugung stehe und uns immer zur Gemeinschaft, Solidarität und Hilfsbereitschaft ermuntern soll, zu der Adolph Kolping uns aufgerufen habe.

Flittarder KG: Himmlischer Segen für die Jecken | Kölner...

www.ksta.de
Diesmal fiel der Segen, den Pfarrer Michael Cziba, der Feldhillije der Flittarder KG, und Diakon Winfried Niesen den Jecken mit auf den Weg durch die Session...
Dossier exportieren
+1