Michael Dettmar Person-Info 

( Ich bin Michael Dettmar)

News

(1 - 4 von 17
)

Heimat- und Traktorenscheune in Vaake als Museum aufgebaut

www.hna.de
웹2015ë…„ 7ì›” 13일 · Vaake. Ein gusseisernes Bügeleisen hält Michael Dettmar in der Hand. „Das ist das einzige Stück, das den Brand überstanden hat, das habe ich aus der Brandruine …

Scheunenmuseum in Vaake soll wieder aufgebaut werden

www.hna.de
웹2012ë…„ 7ì›” 3일 · Einige nicht verbrannte oder nur leicht angekokelte Teile hat Michael Dettmar aus dem Schutt herausgesucht: „Es soll alles so schnell wie möglich weg hier, ich möchte …

Baumpflege mit dem Schiff in Hann. Münden | Hann. Münden

www.hna.de
· ... wird es mithilfe der „Fulda“, einem Schiff mit zwei je 102 kW leistenden Schrauben, gesteuert von Schiffsführer Michael Dettmar.

Traktorenscheune in Vaake nach Brand wiedereröffnet - HNAwww.hna.de › Lokales › Hofgeismar

www.hna.de
· Dank vieler großzügiger Sachspenden und einiger Neukäufe konnten Michael Dettmar und seine Familie die Scheune nach und nach wieder aufbauen ...
Dossier exportieren
+1