Menschen im Yasni Exposé von Michael Fischer

Besucher
(1870 seit 04.12.2008)

Person-Info

293

Michael Fischer, 62, Sachbearbeiter, Mönchengladbach

Homepage: demo-mg.de
Geburtsname: Fischer, Spitzname: DJ Mike, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Dienstleistung im Unterhaltungsbereich. Disjockey, Eventplanung, Moderation, Organisation.
Michael Fischer @ Mönchengladbach

2 Bilder von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Michael Fischer @ Mönchengladbach
Juli 10  +
Michael Fischer @ Mönchengladbach
Mai 10  +

6 Informationen zu Michael Fischer

Nach einer Entäuschung ,meine Gedanken

„Die Kaputten Gedanken eines Spinners“Die Wertefrage stellt sich in Wirtschaft, Gesellschaft Politik und Familie für immer mehr Menschen drängender und bedrohlicher. Globalisierung, Informationsüberflutung, die Komplexität und Schnelllebigkeit des heutigen Lebens machen es den Menschen immer schwerer sich an Handlungssteuernden Prinzipien, Werten und Grundsätzen zu orientieren. Die Lebensrealitä...t ist unübersichtlich(er) geworden. Die Pluralität von widerstreitenden Interessen und Konflikten erschwert es, eine individuelle Werte-Balance zu finden und zu leben. Aber ein Leben ohne verbindliche Werte bedeutet individuell wie gesellschaftlich nicht nur ein Verlust an Identität, sondern auch der Stabilität und damit der Zukunftsfähigkeit.Die Frage ist wie lange noch es gut geht wenn als einziges Bestreben der Kurzweilige Geldwertliche Vorteil steht.Mögen die Moralvorstellungen und Fairplay in allen Lebenslagen irgendwann mal ganz verschwinden, dann ist die Frage „Wer hat noch Lust irgendetwas für Irgendwen zu tun ohne einen Wirtschaftlichen Vorteil für sich zu gewinnen. Viele der in der Gesellschaft gründenden Vorteile obliegen aber auf dem Prinzip der gegenseitigen Wertschätzung und dem Fairplay Prinzip. Leider stellt sich diese Frage bald nicht mehr weil in der heutigen Zeit der nur bestand hat und Anerkennung bekommt der es schafft für sich und auf Kosten von anderen sich einen Persönlichen Vorteil im Geldwertliche Bereich und sich insbesondere auf Kosten der Arme reich macht. Dies und das ist das Traurige das dies uns für eine lange Zeit begleiten wird. Irgendwie bin ich froh dass ich keine Kinder in diese Korrupte Menschenfeindliche Welt gesetzt habe schon aus Verantwortung heraus. Ich glaube ich brauche mir nicht die Frage zu stellen Was wird aus meinen Wertvorstellungen. Und glaubt es mir. Die Letzten 17 Sommer werd ich überstehen.Und das was mich eigentlich lächelnd in die Zukunft schauen lässt.Ich habe echte Freunde (Keinen davon möchte ich missen) Danke das Ihr da seit.Ich habe eine tolle Frau (das Beste was einem Passieren kann ) nicht mit allem Geld dieser Welt bezahlbar. Schatz ich liebe dich.Eine tolle Familie . Danke .
Michael Fischer @ Mönchengladbach
6x
yasni 15.03.13  +  

Jetzt bewerten

(11)
 11 Bewertungen 
5 Sterne (8)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Fischer

Ich
Ich
Michael Fischer @ Mönchengladbach
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1