Michael Frank Person-Info 

( Ich bin Michael Frank)

News

(1 - 4 von 70
)

Agentur-Manager Michael Frank, 56, ist tot.Turi2

www.turi2.de
— Michael Frank, 56, ist tot. Der Agentur-Manager starb nach längerer Krankheit am Montag. Frank war über viele Jahre als Sprecher der ...

pilot-Geschäftsführer Michael Frank zieht es (wieder) ins...

kress.de
Rückkehr in die Selbständigkeit: Nach drei Jahren bei pilot Hamburg verlässt Michael Frank Ende Juni die Agenturgruppe. Michael Frank (51) ...

Michael Frank verlässt Plan NetINTERNET WORLD Business

www.internetworld.de
Bereits seit war Michael Frank als Geschäftsführer für die Serviceplan-Tochter Plan Net tätig. Nun verlässt er die Digitalagentur aus München nach rund ...

Serial burglar caught after breaking out of jail in downtown...

www.startribune.com
Henn. Co. inmate busts through window, runs along top of skyway.
Dossier exportieren
+1