Michael Franzisco Bock Person-Info 

( Ich bin Michael Franzisco Bock)

News

(1 - 4 von 35
)

SSV mit Mühe, Kempen mit viertem Sieg in Serie

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - BC Oberbruch II – Germania Hilfarth 1:2 (0:0). In einer ausgeglichenen Partie ging die Germania durch Dirk Hansen (47.) in Führung. Sevim Bayram erhöhte für die Gäste (75.), ehe der OBC noch einmal einen Sturmlauf startete. Michael Bock (80.)

FC Augsburg II: Standortbestimmung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Allen voran habe Michael Bock (SpVgg Bayreuth) sich als Führungsspieler gezeigt. „Michael ist ein Erfahrener“, sagt der Trainer. Verletzungsbedingt ausfallen wird nach derzeitigem Stand nur Benjamin Wilhelm, der sich im Test gegen Affing eine

Testspiele: Rain streckt sich vergeblich

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach nur sieben Spielminuten fiel prompt das 0:1 durch Augsburgs Winterneuzugang Michael Bock. Sein Trainer Roland Bahl monierte vor allem, „dass wir zu viele Torchancen für den TSV- Rain zugelassen haben.“ So scheiterte unter anderem Alexander

Mercedes-Benz Sternennächte: Sternemenüs im Mercedes-Benz Museum

www.themenportal.de
[Themenportal.de (Pressemitteilung)] - Ich bin mir sicher, dass sie das Stuttgarter Publikum kulinarisch im Sturm erobern“, sagt Michael Bock, Leiter von Mercedes-Benz Classic. „Gourmetfreunden lege ich übrigens schon jetzt die zehnte Ausgabe der Sternennächte ans Herz. Vom 13. bis 18.
Dossier exportieren
+1