Michael Golek Person-Info 

( Ich bin Michael Golek)

News

(1 - 4 von 25
)

Neue Materialien verlängern Lebensdauer: Glanz für Lack und Augen -...

www.n-tv.de
Lacke auf Neuwagen versprechen Robustheit und Glanz. Allerdings hält das nicht für die Ewigkeit. Neue Autolacke können das Abstumpfen jedoch erheblich...

Münster sieht Automobil-Historie und Gemeinschaftsprojekt von Opel...

www.pressebox.de
BASF Coatings GmbH, Nach ihrer tollen Premiere am Wochenende als einer der Höhepunkte bei den Oldtimer Classics auf dem Nürburgring steuern…

Modefarbe Braun: Die Rückkehr des Herrenzimmers - manager magazin

www.manager-magazin.de
Möbelgestalter lieben neuerdings wieder dunkle Hölzer, in Autoanzeigen fahren schokobraune Nobellimousinen vor, und auch die Mode entdeckt ihr Faible für...

NZZ: Vintage-Chic auf Rädern | NZZ

«Die Lacke der Zukunft werden Fähigkeiten haben, die wir uns noch gar nicht vorstellen können», sagt Michael Golek, Sprecher der BASF ...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Golek
Gerd Kolbe
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Golek" (30)
Dossier exportieren
+1