Michael Hubich Person-Info 

( Ich bin Michael Hubich)

News

(1 - 4 von 16
)

Spitäler rüsten sich für "Neue Grippe" - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Man könne jederzeit auf die jeweilige Situation reagieren, sagt Michael Hubich, Vorstandsmitglied im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz. Es gäbe einen hausinternen Pandemieplan. Die aktuellen Fallzahlen würden täglich bzw. wöchentlich ausgewertet und falls erforderlich, dann die ...

Stromausfall in Linz - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
... hat der Stromausfall in einem Krankenhaus geführt: Bei den Barmherzigen Schwestern funktioniert das zentrale Patientenerfassungssystem seither nicht, die Versorgung der Patienten sei jedoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, sagte der Leiter des Qualitätsmanagements, Michael Hubich.

Flugzeugabsturz in Äthiopien : Trauer um Arzt, der in wenigen Wochen...

www.kleinezeitung.at
Der laut Außenministerium in Niederösterreich geborene 31-jährige Mediziner machte seit Herbst eine Facharztausbildung am Landeskrankenhaus Steyr. Er...

Todes-Flieger: Diese 4 Opfer klagen an

www.oe24.at
4 Österreicher starben in der Absturz-Maschine Boeing 737 MAX 8: Protokoll des Todesfluges.
Dossier exportieren
+1