Michael Josef Albert Wagner Person-Info 

( Ich bin Michael Josef Albert Wagner)

News

(1 - 4 von 276
)

Spiegel.de: Fund im Golf von Mexiko: Der Hai mit dem Doppelkopf

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Zwei Köpfe, zwei Herzen, ein Hinterleib: Im Golf von Mexiko haben Fischer einen missgebildeten Hai-Fötus entdeckt. Wissenschaftler haben das Tier nun untersucht, ihren Angaben zufolge ist es das erste Mal, dass man so eine Fehlbildung bei einem Bullenhai gesehen hat. 

Rückhalt für Parteiarbeit

m.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Weiter wurden Mitglieder für ihre langjährige Treue zum CDU-Stadtverband ausgezeichnet. Für 25 Jahre wurden Wolfgang Morath, Paul Erhardt und Michael Wagner sowie Eberhard Volk für 40 Jahre geehrt. Seit bereits 50 Jahren sind Josef Kossack und

Umbrüche und Ansprüche

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Trainer Peter Löw formte an der Sauer eine schlagkräftige Truppe, die künftig aber ohne die wertvollen Erfahrungen von Michael Wagner (gesundheitliche Pause) und Torjäger Pascal Mertens (Mehring) auskommen muss. Der kleine Umbruch im Team soll

Königsfeld: Gruseln bei schwarzer Magie

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Souffleuse war Annette Kümmel, für Maske zuständig Anne Klauser und Alyssa Milbradt, für Licht und Technik Selina Kümmel, Georg Egender und Michael Wagner. Inspizientin war Anna Wiemer. Gegründet wurde das SOVA-Theater von Sabine
Dossier exportieren
+1