Michael Köjer Person-Info 

( Ich bin Michael Köjer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kanalbau läuft nun Tag und Nacht

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Die Anwohner waren vor allem besorgt über den entstehenden Lärm. „Ich unterstütze ja diese Maßnahme“, erklärte Michael Köjer, der mit seiner Frau direkt an der Baustelle wohnt. „Aber wie laut wird es denn nun wirklich? Ich befürchte ja ab morgen Nacht

Wochenzeitung. BÜRGERINITIATIVE: Pro Bad Honnef startet durch Kein...

docplayer.org
Mit, wie sein bester Freund, Michael Köjer, feststellte, allem was Rang und Namen hat: Mediziner, Senatoren, Geistlichkeiten, Präsidenten, Handwerksmeister, Politiker, Gastronomen, Bankiers, Nachbarn, Kindern, Enkeln, Professoren und Doktoren. Köjer zitierte Victor de Kowa, der einmal gesagt hat: Prominente sind ...

"Ich bin der Dreamboy meiner Frau"

www.kamelle.de
BAD HONNEF. Das ist so etwas wie der Pour le Mérite von Halt Pol. KG-Präsident Jörg Pütz und Alois Klein, der Präsident des Großen Rates, schmückten zwei...

Feuerwehr stellte neues Konzept für „Psychosoziale Unterstützung“ vor

www.borkenerzeitung.de
Hinten sitzend: Nicole Mühle, Eva Cichetski und Michael Köjer. KREIS BORKEN. Wer schon mal einen schweren Unfall erlebt hat, einen Brand ...
Dossier exportieren
+1