Michael Klaus Neuhaus Person-Info 

( Ich bin Michael Klaus Neuhaus)

News

Umzüge mit verschärftem Sicherheitskonzept

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Thomas Roberg springt für Rainer Merz in der Hofstaatkommission ein, die von Frank Henkel geleitet wird und durch Klaus Neuhaus und Fritz Uwe Finkernagel ergänzt wird. Unverändert bleibt die Besetzung der Schießstandkommission, die von Jürgen

13 Computer mit allem Drum und Dran für Schule

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vorsitzender), Rene Clauß (Schatzmeister) und Michael Neuhaus (Schriftführer) wieder etwas zum Wohl der Kinder erreicht zu haben. Schulleiterin Magdalena Janotte war aufgrund des Engagements sichtlich gerührt und gab zu: „Ich könnte vor Freude weinen!
Verwandte Suchanfragen zu Michael Klaus Neuhaus
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Klaus Neuhaus" (2)
Dossier exportieren
+1