Honorarberater im Yasni Exposé von Michael Kling

Besucher
(558 seit 25.08.2011)

Person-Info

352
Homepage: quirinbank.de
Land: Deutschland, Telefon: 0211/ 82 89 88- 16, E-Mail: michael.kling (at) quirinbank.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Finanzanalysen zu Kapitalmärkten, Aktien, Anleihen, Fonds, Zertifikaten und ETF´s.
Michael Kling @ quirin bank AG, Düsseldorf

4 Bilder von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Michael Kling - 26.05.2011 13:54:01 - michael-kling · Vorstellung Hallo aus Köln,
Aug 11  +
Michael Kling - Michael Kling Spezialist für individuelle Depotberatung und ...
Aug 11  +
Michael Kling - Michael Kling. Michael Kling. Artikel drucken · Artikel als PDF
Aug 11  +
Michael Kling - Michael Kling
Aug 11  +

5 Informationen zu Michael Kling

Whofinance: Michael Kling, Honorarberater

Bewertungen zu Michael Kling, Honorarberater der quirin bank AG in Köln
Michael Kling @ Düsseldorf
1x
whofinance.de 25.08.11  +  

XING Profil: Michael Kling

Honorarberater der quirin bank AG in Köln
Michael Kling @ Düsseldorf
1x
xing.com 25.08.11  +  

Michael Kling: Honorarberater der quirin bank AG in Köln

Im August 1985 begann Michael Kling seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Vereinsbank Viernheim eG. Ihn faszinierten schon damals die Kapitalmärkte. Nach dem Grundwehrdienst kehrte er dorthin als Kundenberater zurück. Im Jahr 1994 erfolgt der Wechsel zur Commerzbank AG. Dort betreute Herr Kling nach der Absolvierung eines Traineeprogrammes als Individualkundenbetreuer vermögende Privatkunden. VierJahre später geht er schließlich als Portfoliomanager in die Vermögensverwaltung der Commerzbank nach Frankfurt am Main. „Hier konnte ich sehr viel lernen“, sagt er, „jedoch fehlte mir der direkte Kontakt zum Kunden“. Im Jahr 2000 lernte er seine Frau kennen, die aus dem Bergischen Land stammt. So führte ihn ein Jahr später der Weg aus der Mainmetropole in die Domstadt Köln zur Deutschen Bank AG. Er betreute dort vermögende Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen Depotbetreuung und Vermögensverwaltung. An dem Honorarberaterkonzept der quirin bank hat ihn die Möglichkeit begeistert, Kunden unabhängig und individuell betreuen zu können.
Michael Kling @ Düsseldorf
1x
yasni 25.08.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Kling

Ich
Ich
Michael Kling @ quirin bank AG, Düsseldorf
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Michael (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1