Michael Knap Person-Info 

( Ich bin Michael Knap)

News

(1 - 4 von 95
)

Physik: Quantensysteme ähnlich wie BienenflugORF

science.orf.at
— Das ermöglicht aber auch, das Pferd von hinten aufzuzäumen, schlug Co-Autor Michael Knap von der TU München vor: Ist man davon überzeugt, ...

Steirer des Tages - Michael Knap: Beringt in die Quantenweltwww.kleinezeitung.at › Steiermark › Graz & umgebung

www.kleinezeitung.at
· Der Weststeirer Michael Knap erhielt gestern - wie drei weitere Absolventen - an der TU Graz den Sub-auspiciis-Ring zur Promotion.

Kofler und Knap zu AR-Präsidenten gewählt

www.oe24.at
Sie folgen Reithofer und Süßenbacher an der Aufsichtsratsspitze der Immofinanz. Diese waren am Dienstag überraschend zruückgetreten.

Generationenwechsel in der Anlegervertretung: Rasinger übergibt an

www.diepresse.com
Stimmrechtsvertreter tätig sein, wie auch sein derzeitiger Vorstandskollege Michael Knap. Chef der neuen Stiftung wird Medienunternehmer Dominik Hojas, mit ihm werden Erika Karitnig und Thomas Melzer im Stiftungsvorstand sitzen.
Dossier exportieren
+1