Michael Kreter Person-Info 

( Ich bin Michael Kreter)

News

(1 - 4 von 19
)

Originalgetreues Modell von Melsunger Fachwerkhaus - Melsungen ...

www.hna.de
Dafür konnten kürzere Balken verwendet werden, zumal es die langen Eichenbalken für die Ständerbauweise wohl nicht mehr gab, erklärte Architekt Michael Kreter. Das frühere Haus Worst, das der Familie 200 Jahre lang ...

Tag der Architektur im Kloster Haydau lockt viele Besucher nach...

www.hna.de
Michael Kreter, Carsten Peters und Anke Lubenow vom Kasseler Architektur- und Ingenieurbüro Kreter Peters Lubenow gaben Einblicke in das Tagungsgebäude,

Ambulante Jugendhilfe hat neue Betreuungsräume in Melsungen |...

www.hna.de
Licht in das Haus bringen - das war auch die Aufgabe des Kasseler Architekten Michael Kreter. „Das war vorher ein Schuppen, es war stockfinster hier drin“, sagt er.

Auf einen Schlag war alles anders | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
PUCHENAU/WARTBERG o.d. AIST. Nach einem Schlaganfall ist Michael Kreter eingeschlossen im eigenen Körper. Das OÖN-Christkindl konnte den 43-Jährigen ein wenig...
Dossier exportieren
+1