Michael L. Fuchs Person-Info 

( Ich bin Michael L. Fuchs)

News

(1 - 4 von 54
)

SPD will mit Pilger bei der Bundestagswahl punkten

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - In den Wahlkampf will Pilger mit viel Nähe zum Bürger gehen - wie er es bislang immer gewohnt ist. Und seinen starken Gegner Michael Fuchs (CDU) im Wahlkreis will er vor allem mit bildungspolitischen Fragen oder bei den Sozialthemen stellen.

Fuchs (CDU): Beeindruckende Rede Papandreous / Zustimmung zu ESFS mit ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - September Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Michael Fuchs hat im PHOENIX-Interview die Rede des griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou vor dem BDI gelobt. "Das war eine sehr beeindruckende Rede.

Probeabstimmung: Elf Unions-Abgeordnete gegen Merkels Euro-Kurs

www.welt.de
[WELT ONLINE] - „Es wird keine Hebelwirkung geben und auch keine Aufstockung des EFSF“, stellte der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Michael Fuchs klar. Auch Brüderle sagte, beim Anschmeißen der Gelddruckmaschine mache die FDP nicht mit.

Bild.de: Bundesregierung rechnet heimlich schon mit der Griechen-Pleite

[BILD] - CDU/CSU-Fraktionsvize Michael Fuchs: „Wir brauchen die Mittel, um Ländern bzw. Banken zu helfen, die durch die griechische Problematik in Schwierigkeiten geraten.“ Doch nicht alle Abgeordnete überzeugt das! Bei einem Probelauf stimmten Dienstag 11
Dossier exportieren
+1