Michael Layko Person-Info 

( Ich bin Michael Layko)

News

(1 - 4 von 11
)

Neue Aufgabe für die „Alte Schule“Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— ... „Wir kommen Euch besuchen in Eurem Nest!“ Diakon Michael Layko spendete den großzügigen Räumlichkeiten den kirchlichen Segen!

MELINDA HANZELY GEORGE WINSEN | Vindy Archives

vindyarchives.com
MELINDA HANZELY GEORGE WINSEN BOARDMAN -- Nuptial vows were exchanged at 2 p.m. Feb. 16 as Melinda

Ein Auftakt mit Hindernissen

www.merkur.de
Diakon Michael Layko sieht die Situation recht gelassen. „Ich mache mir darüber keine Gedanken“, sagte Bühlers Nachfolger, der aktuell gesundheitlich angeschlagen ist. Tatsache sei, dass es ...

Pfarrverband Petershausen verabschiedet Pater Grupp und Diakon Layko

www.merkur.de
Petershausen - Mit einer Gartenparty, die in den Pfarrsaal verlegt werden musste, wurden Pater Wilhelm Grupp und Diakon Michael Layko verabschiedet. Die beiden Seelsorger verlassen den ...
Dossier exportieren
+1