Michael Lenzenhofer Person-Info 

( Ich bin Michael Lenzenhofer)

News

(1 - 4 von 15
)

Leopoldsberg: Mini-Sanierung ist bewilligt | kurier.at

kurier.at
Grünes Licht nach Jahren der Tristesse Unterschriften für freien Zugang.

Heurigenort Grinzing? Da waren es nur noch DiePresse.comamp.diepresse.com › ...

www.diepresse.com
· Vor 30 Jahren, sinniert Michael Lenzenhofer („Weltkulturerbe Grinzing“), gab es rund 180 Heurige, die sich in Grinzing dem Wiener Wein ...

Kampf um den Leopoldsberg - wien.ORF.at

wien.orf.at
Seit ist das Tor der Burg auf dem Leopoldsberg verschlossen, die Gemäuer verfallen allmählich, aber ein konkreter Plan ist nicht in Sicht. Nun fordert...

Grinzinger Leopoldifest Döbling - Aktuelles zu Kultur und...

wohin.vienna.at
Grinzinger Leopoldifest 2012, G r i n z i n g feiert sein L e o p o l d i f e s t mit ..., Grinzing, 19. Döbling, Wien, 15 November November 201
Dossier exportieren
+1