Michael Leysinger Person-Info 

( Ich bin Michael Leysinger)

News

(1 - 4 von 10
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Er zahlt keine Steuern, fährt aber Porsche - News

Die Steuersünder, die in Egerkingen SO an den Pranger gestellt wurden, sind alles andere als arme Schlucker. Laut einem Steuerexperten haben sie schlicht keine...

NZZ: Flach und einfach | NZZ

Es ist dick, das Couvert, das Schweizerinnen und Schweizer einmal im Jahr dem Staat schicken. Auch wer weder Aktien noch Häuser besitzt, kommt mit allen...

Sozialer Staat: Serie Berner Zeitungvon Diverse ...markusschneider.ch › buecher › markus-schneider-journalist-67

markusschneider.ch
«Noch ist der Leidensdruck schlicht und einfach zu gering», sagt der Steuerexperte Michael Leysinger, der sich für ein einfacheres Steuersystem einsetzt.

Geld - Also doch: Basler Steueramt gesteht Fehler ein - Kassensturz...

www.srf.ch
Ein Quizshow-Sieger gibt seinen Gewinn korrekt an. Doch das Steueramt erhöht den Betrag. Nun gibt das Amt Fehler zu.
Dossier exportieren
+1