Michael Maria Henseler Person-Info 

( Ich bin Michael Maria Henseler)

News

(1 - 4 von 30
)

Torflut in der Mittelrheinliga

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Borussia Freialdenhoven - TSV Germania Windeck 1:0 (1:0): Der einzige Treffer der Begegnung fiel schon nach sechs Minuten, nachdem Michael Henseler eine Hereingabe unglücklich zum Gegner verlängert hatte. Mohamed El Tahiri, der nur die Querlatte traf

Marder-Alarm in der Beethoven-Garage

www.express.de
[Express.de] - Michael Henseler von den Stadtwerken, denen die Beethoven-Garage zur Hälfte gehört: „Sie wird nachts mit einem Gittertor gesichert, in dem 12 bis 14 Zentimeter große Löcher sind. Da passen Marder durch. Auch an den Torseiten könnte ein Tier locker

Unternehmen in Bonn und der Region ächzen unter hohen Kosten

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Trotzdem sind auch die Stadtwerke Bonn, wie alle Endverbraucher, abhängig von den Benzinpreisen", sagt SWB-Sprecher Michael Henseler. Doch Jürgen Reining, Geschäftsführer des SWB Bus- und Bahnverkehr, hatte kürzlich beim Mobilitätshearing der SPD schon

Neues Vorstandsteam für den FC Muckum | nw.de

www.nw.de
Ohne Gegenstimmen wurde dieses danach gewählt. Der FCM-Vorstand unter Vorsitz von Bernd Vienop besteht danach aus Michael Henseler, ...
Dossier exportieren
+1