Michael Martig Person-Info 

( Ich bin Michael Martig)

News

(1 - 4 von 17
)

Martig will nicht Basler SP-Chef werden | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Grossrat Martin Lüchinger lässt sich noch nicht in die Karten blicken, ob er erneut für das Präsidium der SP Basel-Stadt kandidieren will.

20 Minuten Online: Zollfreie: Regierung drängt auf Rodung Minutenwww.20min.ch › Schweiz

· Februar abgewartet wird», empört sich SP-Grossrat Michael Martig. Regierungsrätin Barbara Schneider dazu: «Ich werde mich dafür einsetzen, ...

Michael Martig - «Das ist kein Grund aufzuhören» - Aargauer Zeitungwww.aargauerzeitung.ch › das-ist-kein-grund-aufzuhoren-ld

www.aargauerzeitung.ch
· Das Gemeinderatsamt sei mit der neuen Arbeitsstelle nicht mehr vereinbar, sagt Michael Martig. Seit Januar leitet er die Fachstelle ...

Rüttihubelbad entlässt Gastro-Chefin | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Die Hotel- und Gastro-Chefin verlässt die Stiftung Rüttihubelbad per sofort. Der Grund: finanzielle und strategische Differenzen.
Dossier exportieren
+1