Michael Morweiser Person-Info 

( Ich bin Michael Morweiser)

News

(1 - 4 von 12
)

11. Tollitäten- und Vereins-Schießen beim Pfeil- und Bogen-Club...

bogenschuetzen-buerstadt.de
Marcel Kilian und Michael Morweiser vom SKK mit 98 Ringen den 1. Platz. Mareike und Jürgen vom HCV folgten ebenfalls mit 98 Ringen auf den 2. Platz. Kurt Schulz und Rainer Wohlfarth von den Sackschtoahogger belegten den 3. Platz mit 95 Ringen

BZ-Stadtgespräch „Talk im Briebelsaal“ | PBC Bürstadt

bogenschuetzen-buerstadt.de
Sitzungspräsident Michael Morweiser erklärte das große Angebot des SKK 50 zu dem nicht nur Fastnachtveranstaltungen gehören. Nach einem Ratespiel zu den Bürstädter Vereinen, bei dem jeder der Talkgäste sein Wissen prüfen konnte, ging ein abwechslungsreicher Nachmittag zu Ende.

Kurz gemeldet: Aus den Autohäusern | autohaus.de

www.autohaus.de
Seat Morweiser expandiert / Opel Vollmer schließt / Saab Zentrum Hamburg eröffnet / Personalie bei der ANAG

Rot-weiße Party beim SKK - Fotos

www.fnweb.de
Originelle Tänze und Büttenreden, dazu großartige Stimmung: Bei der Prunksitzung des SKK im Bürgerhaus Bürstadt geht die Post ab.
Dossier exportieren
+1