Networker im Yasni Exposé von Michael Müller

Besucher
(1525 seit 19.06.2009)

Person-Info

336

Michael Müller, 61, Sehr aktiver Networker, Rodgau

Geburtsname: Müller, Spitzname: Papa, Land: Deutschland, Telefon: 06106/6393510, Handy: 0152/05116469, Messenger: muellerin2608, E-Mail: claudiamueller2608 (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Anonym

2 Informationen zu Michael Müller

Anonyme Besucher

Ehrlich gesagt, in einem Netzwerk habe ich sehr wenig Verständnis für "Anonyme " Besucher - entweder sind wir ehrliche aktive Networker oder die anonymen sollen sich lieber etwas anderes im "0900 " Bereiche suchen ... Freu mich weiter auuf bekannte Besucher :O))
10x
yasni 19.06.09  +  

Homebusiness = Lebensqualität der Zukunft

Hallo an alle aktiven Networker, wir ( meine Frau Claudia und ich als Network - Dreamteam ) sind absolut begeistert von den unendlichen Möglichkeiten, sein Leben selbst auf die Lebensqualität zu bringen, die wir uns vorstellen und endlich unabhängig von Almosen der Arbeitgeber zu sein. Uns Networkern gehört die Zukunft, laßt uns unsere Träume umsetzen, unsere Kinder werden es uns sehr schnell danken. In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kontakte zum Info - Austausch Herzliche Grüße - Michael ( Papa von 6 Kinder...... )
7x
yasni 19.06.09  +  

Jetzt bewerten

(7)
 7 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Müller

Ich
Ich
Michael Müller @ Rodgau
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Michael (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1