Michael Negele Person-Info 

( Ich bin Michael Negele)

News

(1 - 4 von 65
)

CNN.com - U.S. seeks to deport alleged Nazi SS prison guard - March...

edition.cnn.com
The Justice Department Tuesday asked a federal immigration court to deport an 80-year-old Missouri man who allegedly served as an SS guard at Nazi-run...

Taz: KZ-Wächter ohne Staatsbürgerschaft - taz.de

Der 79jährige gebürtige Rumäne Michael Negele habe über seine Nazi-Vergangenheit falsche Angaben gemacht hatte, als er nach dem ...

Der Mann, der Dr. Schiwago war

www.aerzteblatt.de
Des öfteren berichtete ich schon, dass das Büchlein „Der Arzt im Schachspiel“, welches auf den mittelalterlichen Mönch Jakob von Cessolis zurückgeht, bei den...

Inside the race to deport a 94-year-old Nazi guard – The Denver Post

www.denverpost.com
Missouri defendant Michael Negele, who used a guard dog to patrol the infamous Sachsenhausen concentration camp near Berlin, died in ...
Dossier exportieren
+1