Michael Peckmann Person-Info 

( Ich bin Michael Peckmann)

News

(1 - 4 von 40
)

Kennzeichnungspflicht für Polizisten verfassungsgemäßLTO.de

www.lto.de
— ... abwarten und prüfen, ob man Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einlege, sagte der Brandenburger Gewerkschaftssekretär Michael Peckmann.

Taz: Brandenburgs Polizei geht der Sprit ausTAZ

— „Da Beamte nicht offiziell streiken dürfen, müssen wir uns eben anders wehren“, tut Michael Peckmann, Gewerkschaftssekretär der GdP, ...

Bundesverwaltungsgericht: Kennzeichnungspflicht für Polizisten ist...

www.t-online.de
Das Bundesverwaltungsgericht hat eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten als rechtmäßig eingestuft. Die Pflicht zum Tragen eines Namensschildes oder einer...

Kennzeichnungspflicht für Polizisten istNOZ.de

www.noz.de
— ... abwarten und prüfen, ob man Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einlege, sagte der Brandenburger Gewerkschaftssekretär Michael Peckmann.
Dossier exportieren
+1