Michael Rebele Person-Info 

( Ich bin Michael Rebele)

News

(1 - 4 von 155
)

War Schlägerei nur Einzeltat?

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Erkenntnisse für eine bereits längerfristige Struktur und weitere Gewalttaten unter den Schülern sind für die Polizei „bis dato nicht erkennbar.“ Aber die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Wie der Pressesprecher Michael Rebele auf Anfrage

Mehr schwere Diebstähle

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Die bundesweite Präventionskampagne zu Einbruchdiebstählen in Wohnungen sei aber auch für die Oberpfalz ein Thema, erklärte gleichzeitig der Pressesprecher des Polizeipräsidiums, Polizeihauptkommissar Michael Rebele. Im Jahr galt es 330 und

Mobbing-Fall wird aufgerollt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Durch die Kontaktaufnahme der Polizei mit dem Schulleiter sei „das Ganze ins Rollen gekommen“, so Michael Rebele. Das sieht der Chef des Gymnasiums allerdings anders. Fritz Pawlick bleibt dabei, dass er die Polizei um ein Gespräch gebeten hatte

Die Kripo tritt auf der Stelle

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Trotz intensiver Bemühungen ist es ihnen bisher nicht gelungen, dem etwa 25 Jahre alten Tatverdächtigen auch nur annähernd auf die Schliche zu kommen. „Wir treten auf der Stelle“, bestätigt Polizeisprecher Michael Rebele. Wie berichtet, war am Sonntag
Dossier exportieren
+1