Michael Richardy Person-Info 

( Ich bin Michael Richardy)

News

(1 - 4 von 15
)

Heinsberg-Karken: Ein geistlicher Pionier geht in den Ruhestand

www.aachener-nachrichten.de
Nach fast 34 Jahren im Dienst der katholischen Kirche, zuletzt in den „drei K-Gemeinden” Karken, Kempen und Kirchhoven, hat sich Pastoralreferent Robert Knur...

Was in fünfzig Jahren gewachsen ist - Berufsverband der ...www.bvpr-deutschland.de › aktuelles › archiv

www.bvpr-deutschland.de
Diözesanreferent Michael Richardy. Moderation Theo Pannen. Die Wiener KollegInnen. Morgenandacht in der Kapelle. Morgenandacht in der Kapelle.

Stadtteile: Einen unverzichtbaren Beruf stärken | Das JüLichT

www.das-juelicht.de
Auf zu neuen Ufern: Was bedeutet für Sie die neue Aufgabe? Michael Richardy: Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Ich hatte in Jülich viel Freiraum Dinge zu Gestalten – das ist ein Geschenk. Ich glaube, dass es gut ist, noch einmal einen Schritt zu machen – noch lässt es das ...

Barockmusik und mehr aus Bolivien in Aachenst-donatus.de › aktuell › nachrichten › a-blog › Barockmusik-und-mehr-au...

st-donatus.de
Bolivien-Brücke e.V., Michael RichardyAachen, www.bolivien-bruecke.de.
Dossier exportieren
+1